Mein Name ist Bruno Renevey. Ich habe Familie und lebe und arbeite in der Nähe von Zürich. 

Unter dem Label «renevey» kreiere ich aus alten, ausrangierten Segeln Taschen, Säcke und Hüllen (Upcycling). Daneben produziere ich trendige Beachball-/-Frescobol-Schläger aus leichtem, strapazierfähigem Holz.

Alte, ausrangierte Segel unterschiedlichster Materialien haben es mir angetan. Vor Jahren begann ich, mit alten Segeln zu experimentieren und nähte mir daraus meine eigenen Seesäcke, Arbeitstaschen und Handyhüllen. Diese Leidenschaft professionalisiere ich nun in meiner kleinen Näh-Manufaktur. Ich kreiere, entwerfe und nähe Taschen, Säcke und andere Behältnisse. Mit neuen und alten Nähmaschinen nähe ich, was das Zeug hält. 

 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Arbeit mit Holz. Ich produziere und bearbeite Frescobol-/-Beachball-Schläger aus leichtem, edlem und hartem Holz. Diese lasse ich meinen Vorstellungen und Erfahrungen entsprechend durch eine Schreinerei fertigen. Die Rohlinge schleife und öle ich in mehreren Arbeitsschritten damit die Beachball-Schläger den äusseren Bedingungen standhalten. Griffbänder unterschiedlichster Materialien verhelfen dir dazu, das Racket komfortabel im Griff zu haben. Die Bälle kommen aus den USA und Brasilien.

STAY CONNECTED

  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon

Bruno Renevey

Phone +41 78 717 63 17

© 2017 homepage created by Terence Winkler. Copyrights "renevey"

© 2023 by VESTE. Proudly created with Wix.com